Ingenieur:in im Kopf, Schrauber:in im Herzen – unsere Personalmarketing-Maßnahmen im Überblick

In Zeiten von Fachkräftemangel, Wettbewerb und Veränderungen in der Automobilbranche punktet TÜV NORD Mobilität als sichere Arbeitgeber:in mit langer Tradition. Um das Image nach außen weiter zu stärken und das Recruiting bei der Gewinnung von Mitarbeitenden zu unterstützen, entwickeln wir unser Portfolio von Employer Branding Maßnahmen weiter. Immer im Fokus, unser Claim “Ingenieur:in im Kopf, Schrauber:in im Herzen”.

Mit neuen Assets für Stellenanzeigen und verstärkter Kommunikation speziell auf LinkedIn als Business-Plattform sorgen wir für mehr Aufmerksamkeit für unsere Arbeitgebermarke. Zielort ist dafür unsere neue Landingpage: Hier erfahren Interessierte alle Vorteile und Benefits bei TNM, die Anforderungen für unsere Stellen und wir geben Einblicke in unser Unternehmen und beantworten die häufigsten Fragen. Bewerbende können direkt ihre Bewerbung abschicken oder einen Rückruf-Termin vereinbaren, um mehr zu erfahren.

Roll-Ups, Postkarten und neue Give-Aways – auch den engagierten Einsatz der Kolleg:innen im Recruiting auf unterschiedlichen Messen und Veranstaltungen begleiten wir mit Werbemitteln. Zusätzliche Sichtbarkeit verschafft unsere neue Buswerbung, die von den Regionen genutzt werden kann.

Folgen Sie uns gern auf unseren Social Media-Kanälen und unterstützen Sie unsere Marke durch Likes und Shares: Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn.

 

Kontakt: Annika Lingner / Björn Kruse
Kontakt: Cornelia Kubek / Melissa Bock