Mit Pressearbeit mehr Kund:innen gewinnen

Lokale Pressearbeit zahlt sich aus – im Jahr 2023 erschienen wir jede Woche 29-mal in Zeitungen, redaktionellen Websites sowie Radiobeiträgen. Das ist eine Steigerung von 37% im Vergleich zum Vorjahr. Neben unseren digitalen Aktivitäten schaffen wir es so, unseren lokalen Kund:innen im Gedächtnis zu bleiben und unsere TÜV NORD Stationen in die Medien zu bringen. 

Wo können Sie starten? Mit dem Pressepaket unserer Kommunikationsagentur PickMeUp Communications, die uns schon seit mehr als zehn Jahren bei der Pressearbeit für unsere TÜV NORD Stationen unterstützt.

Trotz der Steigerung unserer Präsenz 2023 stellen wir auch fest, dass unsere Leiter:innen TÜV NORD Stationen im selben Zeitraum weniger Themen eingebracht haben als im Vorjahr. Nutzen Sie bitte die Chancen, die sich Ihnen hier bieten und gewinnen Sie mehr Kund:innen! Erprobte und erfolgreiche Themen sind Jubiläen oder Aktionstage an den Stationen – für mehr Ideen sprechen Sie gern PickMeUp an.

Kontakt: Herbert Tenbrock, Tel.: 0511 9986 2043