Neues Schadenportal kaayo

Endlich ist es so weit: Unsere neue Schadenmanagement-Software kaayo ist zum 01. Juli offiziell gestartet und damit das erste Corporate Start-up von TÜV NORD Mobilität. In dem Portal bearbeiten Werkstätten, Sachverständige und Anwält:innen gemeinsam Schadenfälle, um diese schnell, transparent und mit weniger Aufwand zum Abschluss zu bringen.

Diese Vorteile bietet kaayo:

  • Schäden schnell und einfach melden.
  • In Echtzeit zusammenarbeiten für eine schnelle Lösungsfindung.
  • Die Qualität des Schadenmanagements durch digitale Prozesse steigern.
  • Mit detaillierten Ansichten jeden Schadenfall genau überblicken.

Darüber hinaus können Werkstätten, Sachverständigen und Anwält:innen eigene Vorlagen für häufig benötigte Dokumente hinterlegen, die im Schadenfall abgerufen, automatisch ausgefüllt und digital unterzeichnet werden können. Die am häufigsten verwendeten Dealer-Management-Systeme (DMS) können angebunden werden, Doppeleingaben bereits bekannter Daten gehören damit der Vergangenheit an. 

Mit kaayo gründen wir ein Start-up, was von der Bekanntheit unserer Marke im Markt und den Ressourcen unseres Unternehmens profitiert und gleichzeitig neue Agilität und Schnelligkeit mitbringt. So gewinnt unsere Business Unit ein neues, innovatives Produkt hinzu und das Startup kann sich im Markt etablieren.

Kontakt: Annika Appelhoff, Tel.: 0160 8887701