Wie bleiben wir online wie offline sichtbar für unsere Kundinnen und Kunden? Mit Pressearbeit! Im Jahr 2023 waren wir damit sehr erfolgreich:
- Wir publizierten über 1.400 Artikel in Printmedien mit einem Anzeigengegenwert von etwa 3,4 Millionen Euro.
- Wir erreichten damit 40 Millionen Leserinnen und Leser.
- Wir erzielten online eine Reichweite von über 4,6 Milliarden Visits.
Im Vergleich zu 2022 bedeuten diese Zahlen eine Steigerung von 30% für das Jahr 2023 – ein großartiges Ergebnis, das wir gemeinsam mit Ihnen erreichen konnten.
Hier sind unsere Highlights, mit denen wir u.a. auch in überregionalen Medien wie der Süddeutschen, der FAZ oder im TV präsent waren:
- „Deutschlands ältestes Auto besteht TÜV-Prüfung“: Die Benz Victoria, die an der Station Einbeck der Hauptuntersuchung unterzogen wurde, weckte das Interesse von über 200 Print-, Online- und TV-Medien; unter anderem sind Beiträge in der Zeit, in der FAZ, im Stern und in der BILD sowie bei RTL Nord und NDR erschienen.
- „Tipps zum Gebrauchtwagenkauf von E-Autos“: Dieser Ratgeber wurde von mehr als 100 regionalen und bundesweit erscheinenden Medien veröffentlicht.
- „Kostenloser Lichtcheck“: Mehr als 100 Tages- und Wochenzeitungen haben diesen bewährten Herbstservice aufgegriffen.
Ob regional oder überregional: Es ist wichtig, dass wir unsere Kompetenz als Sachverständige von TÜV NORD hervorheben – jede Meldung zählt. Sprechen Sie gerne unseren Pressepartner PickMeUp Communications mit Ideen an.
Kontakt:
PickMeUp Communications, Michaela Morrison, Tel.: 0156 133733
PickMeUp Communications Sabrina Kautz, Tel.: 0152 08537190