Unsere TÜV NORD Partner sind ein stetig wachsender Teil unserer Organisation und tragen mit ihrer Arbeit dazu bei, die Sichtbarkeit von TÜV NORD Mobilität insbesondere in den südlichen Regionen zu steigern. Um herauszufinden, wie wir unsere Partner noch besser unterstützen können, haben wir eine Zufriedenheitsbefragung durchgeführt, u.a. zu diesen Themen:
- Finanzierungsunterstützung
- Betreuung durch unsere lokalen Ansprechpartner
- Plakettenverwaltung
- Umsatzabrechnung
Von 458 kontaktierten Partnerbüros nutzten 49% die Chance, das Leistungsspektrum des PartnerManagements zu bewerten. Das Ergebnis: Drei von vier Partnern sind zufrieden oder sehr zufrieden mit der ihnen angebotenen Unterstützung. Ein sehr gutes Ergebnis, auf dem die Kolleg:innen weiter aufbauen! Als Verbesserungspotenziale wurden u.a. die Bereiche Marketing-Support, IT-Systeme, Betreuung der zentralen Ansprechpartner sowie das Angebot Beschaffung Prüfmittel genannt.
Kontakt: Jan Hauser, Tel.: 0160 8880750