Täglich stehen wir an unseren TÜV NORD Stationen den Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite – denn neben unseren Kerndienstleistungen besteht oft Beratungsbedarf bei vielen weiteren Themen. Mit unserer Expertise und unserem Service bleiben wir persönlich in guter Erinnerung. Diese Praxis führen wir digital fort und präsentieren uns als Dienstleister und Wissensvermittler rund um die persönliche Mobilität.
Die Bandbreite unserer Themen spiegelt die Vielfalt unserer Dienstleistungen: Zu Beginn des Jahres konnten wir mit einer Website zum Umtauschen des Führerscheins über 20.000 Menschen informieren, gleichzeitig besucht die junge Zielgruppe der Fahrerlaubnisbewerbenden regelmäßig unsere Seiten zum Thema Führerschein.
Unsere Wohnmobil-Kampagne der letzten Jahre nimmt auch in diesem Jahr wieder Fahrt auf: Unsere Kund:innen laden sich regelmäßig unsere Tipps zu den Voraussetzungen für Wohnmobile herunter. Unser Privatkundennewsletter hat aktuell 70.000 Abonnent:innen.
Mit dem Wohnwagen oder Anhänger dank einer Tempo-100-Genehmigung flotter in den Urlaub – welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Auch auf diese Frage geben wir Antworten und werden bei Google sichtbar.
Mit unseren Angeboten steigern wir die Sichtbarkeit von TÜV NORD Mobilität, bleiben in guter Erinnerung und generieren langfristig neue Kontakte und Aufträge. Haben Sie weitere Ideen für uns? Dann kontaktieren Sie uns gern!
Kontakt: Herbert Tenbrock, Tel.: 0511 998-62043